Kaufkauz im Alltag


Hier sind all die lieben Käuze aufgerufen ihre Kaufkauz-Utensilien im Alltag abzulichten,  um deren außerordentliche Schönheit ;) und ihren praktischen Wert zu dokumentieren!

 

Fotos bitte an contact@kaufkauz.de und die kurze schrifltiche Erlaubnis sie veröffentlichen zu dürfen. Natürlich könnt ihr auch gerne Fotos auf unserer Facebookseite posten und auch dort bitte Bescheid sagen, ob die weitere Veröffentlichung hier genehm wäre.

 

Vielen Dank!

 


Kaufkauz im Alltag: Die liebe Familie T. mit Overnighter am Strand

Die liebe Familie T. war so nett und hat uns 2 Bilder mit ihrem Overnighter geschickt.  Diese Tasche bewährt sich auch im Alltag.

 

 

Familie T. schreibt:

"Bei der Flucht vor dem Regen schluckt Sie alles."
Aufgenommen im August in Ahlbeck/Usedom

Vielen Dank euch!

Die Tasche, auch mit anderen Grafiken, findet ihr bei Kaufkauz hier: www.kaufkauz.de/taschen-kauz/overnighter/

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.


0 Kommentare

Kaufkauz im Alltag: Mein Geschirrtuch

 

So schön sieht mein Geschirrtuch noch nach vielen zu heißen Wäschen aus. Obwohl es ja offiziell nur auf 40 Grad gewaschen werden darf, wasche ich es doch häufig bei 60 Grad und scheinbar stört das nicht weiter. Natürlich hat es von der ursprünglichen Farbe ein wenig verloren aber dann war schluß.

 

 

Zu finden bei Kaufkauz: http://www.kaufkauz.de/küchen-kauz/geschirrtücher/

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.


0 Kommentare

Kaufkauz im Alltag: Tanjas Matroschkatäschchen

Diese Foto hat Tanja geschickt. Vielen lieben Dank!

 

Zu finden bei Kaufkauz unter Beauty Kauz oder direkt: http://www.kaufkauz.de/beauty-kauz/kosmetiktaschen/

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 



0 Kommentare