7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Nic

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

 

Unserer Mieze eine Kuscheldecke aufs Fensterbrett gelegt und nun Schwierigkeiten sie vom Aussichtsplatz ("Vogelsender") mal wegzulocken.

 

Bei einem "Spaßturnier" zugesehen. Fand zwar an einem anderen Sonntag statt aber was soll´s.

 

Eine Kosemtiktasche für meine Tante genäht.

 

Eine Mütze für den Mann gehäkelt. Er trägt sie tatsächlich, wer hätte das gedacht?

 

Diese liebevoll gestaltete Miniatur eines Bogenplatzes sicher untergebracht.

 

Essen gegangen. Yummie!

 

Eine Hülle für einen E-Book-Reader, dem neuen Stolz meiner Mum, genäht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0