7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Nic

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

 

Mit Maije einen Kaffee in Potsdam getrunken, den wir uns nach dem Besuch des Stoffmarktes redlich verdient hatten. Tut mir leid, bin erst nach dem Trinken und Kleckern auf die Idee gekommen die schöne Tasse zu fotografieren.

 

Diese schönen Kinderstoffe auf dem Markt erbeutet!

 

Liebe bunte Katze hat ihre neue Hängematte, die ich an die Heizung "gehämmert" habe, eingeweiht.

 

Bei mir ist auch das Häkelfieber ausgebrochen! Wer erkennt sich wieder??? ;)

 

Wir haben doch tatsächlich die Megapackung geschafft. Restbestand in die schöne Teebüchse verfrachtet.

 

Endlich dieses Kissen fertig genäht. Es hatte die ganze Zeit geschummelt und nur so getan, also ob es zu verschließen wäre. Jetzt aber in echt!

 

Diese Packung vegetarisches Hack aus dem Kühlschrank geholt in der braven Absicht eine tolle Tomatensauce zu kochen und nach kurzer Bedenkzeit wieder in den Kühlschrank gelegt. Will heute noch nicht gekocht werden. Hat es mir so mitgeteilt.

Das muß man einfach respektieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0