Sendepause...Ende!

Die Sendepause ist nun beendet und ich bemühe mich wieder um Regelmäßigkeit.

Den Anfang macht ein Sammelsurium aus Ausflügen und netten Ansichten.

Keine echten 7 Sachen aber irgendwie doch!

 

Lecker essen gehen mit guten Freunden am Glubigsee.

 

Vorher Tretbootfahren auf dem herrlich leeren Glubigsee...Einzig eine Ente begleitete uns. Die hatte deutlich Langeweile...

 

Die Kleine...Liebstes Kätzchen!

 

Die folgenden Bilder stammen von unserem Ausflug nach Roskow. Hier haben wir uns die Rohkunstbauaustellung angesehen und wieder hat es sich gelohnt!

 

 

Gehört eigentlich nicht zur Ausstellung. Aber sooooo toll. Man beachte auch die braune Heizung!

 

 

Auf dem Rückweg haben wir dann am Wegesrand Gartenblumen und Zierkürbisse gekauft.

 

 

Ein kurzer Moment in der Spandauer Altstadt. Kleine Kinder "fliegen" hoch!

 

 

Winter is coming...

 

 

Schildkrötenbad.

 

 

Die letzten Tomaten geerntet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0