7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Nic

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Momentan beherrschen Rotznasen das Alltagsgeschehen. Überall und drumherum ;)

Trotzdem wird geschnippelt, genäht und gepuzzelt bei Frau Kaufkauz! Jawoll!

 

 

Stofffahnen für Kellerfalten zugeschnitten.

 

Etwas zu emsig geschnippelt und den Bügelbezug mit angeschnippelt...

 

Zum Glück schon einen neuen Bezug parat gehabt. Der alte war schon längst fällig! Warum sind Bügelbrettbezüge immer so häßlich???

Und auf dem neuen Bezug liegt die neue Tasche. Ein Prototyp mit Kellerfalten. Bin mir nicht so sicher, ob ich davon noch mehr nähen werde, da die Tasche ganz schön aufwendig ist (Kellerfalten, Innenleben mit mehreren Innentaschen, Druckknöpfen und Futter) und der Preis sich vielleicht nicht sofort erschließt. Mhmm. Aber hüsch ist der Beutel schon. Finde ich.

 

Ein Kartoffelgratin gemacht und in Gesellschaft verspeist.

 

An den Kragenschal, der liebevoll in stundenlanger Arbeit von meiner Mutter gehäkelt wurde, bunte Stoffknöpfe angenäht.

 

Meine Nägel gelb angemalt.

 

Eine Brosche für die neue Tasche gebastelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0