7 Sachen am Neujahrstag

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Nic

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

 

Endlich mal wieder "7" Sachen. Diesmal nicht am Sonntag aber am Neujahrstag. Wobei ich ein paar Sachen von der schönen Weihnachtszeit reinschmuggeln werde. Wäre einfach schade drum :) Aber dafür sind es dann auch mehr als 7!

 

Mich an die Vorschulzeit erinnert und Lust auf Sternesschnippeln bekommen.

 

Waffeln sind einfach etwas Feines!

Ein Kissen genäht.

Sehr leckere Kekse für all die Lieben gebacken. Mit Zimt und Zucker...mhhh.

Viele, viele Schlüssebänder genäht und vorbereitet.

Mein erstes Chutney gekocht. Ich nenne es das "Verrückte Chutney", da es wirklich alle Geschmacksnerven aufs Vorzüglichste bedient.

ENDLICH fertig!!! Diese Tasche für meine kleine Schwester lag mir fast 11 (!!!) Monate auf dem Gewissen.

Beide Katzen warten auf Futter... Dieses wurde natürlich nach dem Fotografieren  gereicht. Alter Kater scheint nun auch noch zu schrumpfen. Die waren doch mal gleich groß??!

Noch ein Kissen genäht. Dies ist für mein Patenkind bestimmt.

Mein Geburtstagsgeschenk (habe nun seit diversen Jahren das Pech zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag zu haben:) am Neujahrstag in Betrieb genommen. Das macht dort gerade lecker Milchschaum...

Auf den schönen Milchschaum leckeren Espresso gegossen und dann...jenossen!!!

Dazu gab es superfrische Bananenmuffins, für die man nicht mehr sooo frische Bananen nutzt. Das ist eine super Sache wenn man nicht immer Bananebrei aus den dunklen Dingern machen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0