7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Die 7 Sachen haben ein wenig pausiert. Aber heute sind sie da! Allerdings war ich heute kein bisschen fleißig oder kreativ. Ein fauler Sonntag, da der Samstag aufregend genug war. Da haben wir den 17. Geburtstag vom alten, blinden Kater gefeiert. Jippie!

 

 

Den Tag wieder mit Musik in den Ohren begonnen. Das sind immer die besten Sonntage!

 

Unseren alten, blinden und nun 17 jährigen Kater zum Spazierengehen rausgetragen. Das liebt er-mehrmals täglich!

Er hat in letzter Zeit immer öfter Futter an der Nase kleben :)

 

Lautstark diese wunderbare Erfindung ausgeräumt und Entsetzen bei der jungen, schreckhaften Katze ausgelöst.

 

Einen Brief in die Sonntagsleerung gebracht. Diese Briefkästen sind in dieser sogenannten Metropole namens Berlin ziemlich rar. Grumpf!

 

Am Nachmittag Tee getrunken und das letzte Stück des Geburtstagskuchens verputzt. Manchmal ist Glück so leicht zu erreichen!

 

 

Hübsche blühende Blumen gegossen und gehofft, dass ihre Schönheit ein Weile erhalten bleibt und nicht von meinem unglückseligen Daumen gestört wird.

 

Tomaten und Radieschen aus dem elterlichen Garten gewaschen und für den abendlichen Salat zu Seite gelegt.

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0