7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Diesen Sonntag haben wir (Nic, Maije & Fran) es endlich auf den Stoffmarkt nach Potsdam geschafft und wir hatten einen wunderbaren Tag.

 


Mit Maije und Fran stundenlang in Stoffen und Massen von Zierbändchen gestöbert. Und natürlich auch fündig geworden.

 

 

Auf dem Weg nach Berlin diesen wunderbaren Regenbogen entdeckt und natürlich fotografiert! 

  Schwule Polizei? Oder schwulenfreundlich? ;D

 

 

Leider sind wir dann in den unvermeidlichen Stau auf der Avus geraten und haben uns die Zeit mit fotografieren vertrieben. Das Lenkrad wird hier und da von meinen Händen gaaaaanz leicht bewegt.

 

 

 

 


Eine Katze auf dem ehemaligen Auto namens "Cleo" von Maije entdeckt und fotografiert.

 

 

Meine "Beute" auf dem Tisch ausgebreitet.

 

 

Salat und Dressing zubereitet als Beilage für...

 

 


Vegatarische Burger, die ich natürlich auch mit meinen Händen zusammengestapelt habe. Lecker! Jippie!

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Dienstag, 13 November 2012 15:05)

    Wann findet denn dieser Stoffmarkt immer statt? Oder wie heißt er?

  • #2

    Kaufkauz (Sonntag, 30 Juni 2013 19:38)

    UPS! Über Deinen Kommentar habe ich keine Nachricht erhalten...peinlich, peinlich!
    Das sehe ich also nun, am 30.06.2013!
    Falls es Dich noch interessiert :)
    Das ist der Stoffmarkt Holland, der in Potsdam aber auch anderen Städten stattfindet. Auf dieser Seite kannst Du Dich informieren: http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=45&Itemid=22