7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Ein unglaublich warmer Sonntag. Ich finde das in der Stadt nicht so toll. Auf dem Land fühlen sich 35 Grad besser an.

Aber natürlich hat die Wärme auch Vorteile.

 

Wäsche gewaschen, auch meinen geliebten uralten Bademantel. Jedesmal habe ich Angst, er könnte nicht mehr im Ganzen herauskommen.

 

 

Nägel angepinselt. Diesmal ist es rostorange. Mir gefällt es und es trocknete wegen der hohen Temperaturen sehr schnell. Jippieh!

 

 

Getigerte Katze mit Weiß (Maijes) wieder mal  aus dem Blumenkasten geholt.

 

 


Haare gewaschen und gekämmt. Das 2. Bild ist nur ca. 10 Minuten später entstanden. Tja, 35 Grad in Berlin. PUH!

 

 

Tee getrunken. Heißen Tee! Angeblich soll das ja gegen das Schwitzen helfen. Naja.

 

 

Später dann ein eiskaltes Getränk genossen. Bier mit Grapefruit. Lecker! Möglich, dass es mir nicht gegen das Schwitzen geholfen aber es war der pure Genuß!

 

 

Tigerkatze mit rotem Fleck auf dem Kopf (Maijes) am Bauch gekrault. Man nennt sie auch die "Krabbe".

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0