7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Meine 7 Sonntagssachen erst am Mittwoch...

 

 

 

Haptische Überprüfung der Sicht: Ja, es ist naß!

 

 

Zum Glück ist die Welt doch etwas bunter...Wunderbar süße Tomaten geerntet. Kurz Stolz empfunden und dann gefuttert.

 

 

Alte blinde Katze gekrault und auf dem Sofa gekuschelt (das ist die Rückansicht...falls sich jemand gefragt haben sollte...).

 

 

Meine neuen Scheren ausgepackt. Sind gar nicht so schlecht obwohl sie so pink und rosa (brrr) sind.

 

 


Irish Soda Scones mit Walnüssen, Rosinen und Korinthen gebacken. Die ißt man traditionell mit Clotted Cream und Marmelade.  Mit Frischkäse statt Clotted Cream schmecken sie aber auch sehr gut, eigentlich sogar besser und selbst wenn man sich für den Cremigen entscheidet, hat es noch weniger Kalorien ;)

 

 

Für die Außenwelt präpariert.

 

 

Dieser bunte unglaublich schöne Mangold wird hier in Ermangelung einer siebten Sache reingeschmuggelt. Da erst am Montag erbeutet.

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Dienstag, 13 November 2012 15:09)

    Das Foto von der "haptischen Überprüfung..." ist super!

  • #2

    Kaufkauz (Sonntag, 30 Juni 2013 19:40)

    Danke!