7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Heute reiche ich die letzten beiden Sonntage nach (15. und 22. Juli) mit gemeinsamen 7 Sachen. Am 15. wurde der alte blinde Kater wieder krank (ihm geht es wieder besser) und am 22. meine 92 jährige Nachbarin, die ich ins Krankenhaus begleiten musste. So blieb an beiden Tagen nicht viel Zeit.

Mal sehen, ob ich morgen pünktlich bin oder wenigstens Montag dazu kommen werde ;)

 

 

Wunderschöne Lilien in einem fremden Garten berührt. Wunderschön aber sie verströmen einen furchtbaren Geruch. Duft kann man das nicht nennen.

 

 

Gelbe Handtücher gewaschen und aufgehängt. Wurde auch Zeit.

 

 

Alten Kater zum Tierarzt gebracht. Hatte wieder ein Gesicht wie ein Preisboxer. War wohl beim letzten mal doch kein Insekt. An den roten Ampeln schiebe ich immer meine Finger in das Gitter und er stupst mich dann.

 

 

Dieses Prachtememplar von Basilikum ein wenig gerupft. Das tut mir irgendwie ein wenig leid. Ich bin so stolz auf ihn...aber nun wird er immer kahler.

 

 

Meine 92 jährige Ersatzoma ins Krankenhaus gebracht und gehofft.

Noch ist nicht klar, wie es weitergehen wird...

 

Nach dem Schreck einen Power Chai bis zum letzten Tropfen genossen. Das ist soooo lecker!

 

 

Viel zu viele Backkartoffeln fürs Sonntagsessen gemacht. Lecker mit Rosmarin und Thymian... schmeckt kalt auch hervorragend, so lässt sich die Menge doch noch irgendwie und irgendwann vernichten.

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0