7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Nach einem fiesen Unwetter in der Nacht nun ein himmlisch ruhiger Sonntag mit entspannten Mitbewohnern.

 

 

 

 

Kopfhörer aufgesetzt und den Tag mit Musik begonnen. Herrlich!

 

 

Der jungen Katze zum Gras fressen die Balkontür geöffnet . Leider schon ziemlich vertrocknet das Zeug. Aber das schien sie wenig zu stören. Und was sie für eine lange Zunge hat...da kann Jagger einpacken!

 

Eine Magnesiumbrausetablette in ein Glas mit Sprudelwasser geworfen...was DAS für üble Blasen wirft. Aber die Farbe ist echt toll!

 

 

Den kleinen Hausgast an die frische Luft getragen. Die alte (blinde) Katze passt auf ;D

 

 

Milchschaum für den sonntäglichen Milchkaffee mit meiner Hände Kraft gezaubert.

 

 

 

Stoffe zugeschnitten. Jetzt Rücken...

 

Tomaten gegossen und ihnen gut zugeredet.

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0