7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Ein ziemlich durchwachsener Sonntag. Leider schlechtes Wetter und keine willige Begleitung für den Stoffmarkt in Potsdam gefunden. Kann mich aber immer beschäftigen ...

 

 

 

Kinderstoffe für Kissenbezüge gebügelt.

 

 

Versucht den neuen und viel zu großen Sattelschoner zurecht zu zurren.

 

 

Für meine uralte Nachbarin gerne einen Brief getippt. Einen klitzekleinen Karmapunkt gesammelt. Jep!

 

 

Fussel aus der Nähmaschine gefummelt.

 

 

Ein bairisch anmutendes Schlüsselband für eine Freundin genäht.

 

 

Viele bunte Knöpfe gesichtet und sortiert.

 

 

Unseren freundlichen Hausgast betüddelt. Es mag Joghurtdrops... Die junge Katze hat panische Angst vor dem (Killer-) Kaninchen :) Dabei ist es doch grau! Jeder weiß doch, dass DAS Killerkaninchen weiß ist!

 

 

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0