7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Diesmal war alles sehr entspannt. Die alte Katze ist auch wieder auf dem Damm. Puh!

 

 

 

 

Den Tag mit Lesen auf dem Balkon begonnen und dabei gegen den Wind gekämpft.

 

 

Den Schildkröten einen Erdbeersalat kredenzt. Ein echtes Festmahl. Erdbeeren bekommen die nur 1-2 pro Jahr. Darauf sind die beiden so wild, dass ihnen dann irgendwann die Erdbeersosse wieder aus den Nasenlöchern kommt und dort Blasen wirft.

 

 

Dann das Telefon eindeutig zu lange an´s Ohr gehalten.

 

 

Eine Gemüsequiche gebacken. Und da ja heute Sonntag ist, gab es auch Stoffservietten (allerdings ungebügelte...tss, tss).

 

 

Der alten Katze die Augenwinkel saubergepuhlt. Die Form des Ohres hat er unserer mittelalten Katze (R.I.P.) zu verdanken und das war auch genau so gemeint!

 

 

Unsere Nerd-Fußmatte gesaugt. Lustig, eigentlich heißt es ja "THERE is no place..." :)

 

 

Angefangen neue Loops für Kaufkauz zu nähen. Aber erstmal nur die langen Seiten genäht und nun geht´s noch an die Fummelarbeit. Hoffentlich schaffe ich alle in der nächsten Woche.

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0