7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Eigentlich kein typisch gemütlicher Sonntag. Die alte Katze brauchte ein wenig Hilfe.

 

 

 

Die männliche Schildkröte am Hals gekrault. Er hat es sehr genossen!

 

 

Einen Katzentransporter aus der Kammer rausgepuhlt. Die alte und heißgeliebte Katze wurde von einem sehr garstigen Insekt in das Gesichtchen gestochen und nun schaut Opapa aus wie ein Preisboxer. Zum Glück kenne ich eine Tierarztpraxis, die immer geöffnet hat. Alles wird gut!

 

 

Nach dieser Aufregung und einer Wunderspritze für die alte Katze wurde "gekocht". Das ist TK-Buttergemüse :) Manchmal hat eben auch Buttergemüse seine Zeit.

 

 

Meine neuen Ohrringe desinfiziert. Ja, ich weiß! Hab´ ganz schön zugelangt und Eulenlastig ist es auch noch. Chakka!

 

 

Junge (auch heißgeliebte!) Katze mit Kartoffelbrei gefüttert. Keine Sorge, die alte Katze hat auch lecken dürfen. Das wird hier aber aus Rücksichtnahme nicht gezeigt. Das Gesicht sollte man einfach nicht veröffentlichen.

 

 

Diese freche Schnecke mit den Fingern in die andere Richtung bugsiert.

 

 

Jasmin am Nachmittag mit der Hand an die Nase geführt, um endlich herauszubekommen, ob er nun auch außerhalb der Abendstunden riecht: nein.

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0