7 Sachen

Nic

 

Nach der Idee von Frau Liebe.

 

Immer wieder Sonntags und sicher nicht jeden Sonntag... 7 Fotos von Sachen, für die wir unsere Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 

Diesmal ganz im Zeichen des Frühsommers! Auch wenn der Tag völlig verregnet war. Da Maije (wie auch 2 andere liebe Menschen) diesen Tag zu einem großen Teil mit mir verbracht hat, werden sich ihre 7 Sachen hiermit überschneiden oder sie startet erst am nächsten Sonntag. Mal gucken...

 

 

Den Morgenkaffee gemütlich gerührt.

 

 

Nach Brandenburg gefahren zum Erdbeerenpflücken. Hier ist unsere Ausbeute! Sooo lecker! Ich habe natürlich fast das ganze Feld leer gefuttert, bevor ich dazu kam, auch mal ne Erdbeere ins Körbchen zu legen.

 

 

Das war so ein "Vor-dem-Körbchen-wiegen"-Kandidat. Lecker!

 

 

Holunderblüten am Feldweg gepflückt. Maije wird daraus (natürlich!) den weltbesten Holundersirup zaubern.

 

 

Wiesenstrauß gepflückt. Das ist die fleißige Hand von Maije. Aber ich habe auch gepflückt - also gilt das :)

 

 

Wieder mal Zeit für einen Kaffee. Diesmal mit mehr Liebe gemacht.

 

 

Vegatarische Bolognese gekocht. Sieht ein bisschen BÄH aus, hat aber geschmeckt.

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die blaue Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0